Am 08. Juli 2023 fand die Berglergaudi des Freiwilligen Feuerwehr Oberrosenberg statt. Der Veranstaltungsort lag direkt neben dem Feuerwehrhaus im malerischen Wald.

Die Stimmung war ausgelassen, als die Besucherinnen und Besucher zusammenkamen, um einen Tag voller Gemeinschaft, Musik und kulinarischer Genüsse zu erleben. Hier sind einige Highlights des Festes:

Livemusik: Die Bühne war lebendig mit den Klängen lokaler Bands und Musiker. Von traditioneller Volksmusik bis hin zu modernen Hits – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Speisen und Getränke: Die Auswahl war vielfältig! Von deftigen Grillspezialitäten über vegetarische Leckerbissen bis hin zu süßen Desserts – die Feuerwehrfrauen und -männer hatten alle Hände voll zu tun, um die Gäste zu verwöhnen.

Das Fest wurde von Jung und Alt gleichermaßen genossen. Die Sonne strahlte, die Musik erklang, und der Duft von gegrilltem Essen lag in der Luft. Es war ein Tag, der die Gemeinschaft zusammenbrachte und die Werte der Freiwilligen Feuerwehr Oberrosenberg hervorhob: Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns bereits auf das nächste Oberrosenberg Fest!

Zum Foto Album