Im Spätsommer des Jahres konnten wir unser neues KLF-A willkommen heißen.

Nach 30 unerlässlichen Dienstjahren verabschiedeten wir uns bisheriges Einsatzfahrzeug.

Bis es dazu kommen konnte gab es dafür schon richtungsweisende Entscheidungen innerhalb der Wehr in den vergangenen Jahren.

Auf Grund unseres Zusammenhaltes innerhalb der Wehr – ein recht herzliches Dankeschön dafür bei allen Mitgliedern in aktiver wie auch in unterstützender Hinsicht und natürlich auch einen großen Dank an alle beteiligten Einrichtungen der öffentlichen Hand – ohne Eure Hilfe und auch der Hilfe der öffentlichen Hand wäre es uns nie gelungen so zu agieren.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen für Euren/ Ihren Beitrag zur Unterstützung der FF im ablaufenden Jahr – auch bei allen Veranstaltungen und jeglichen Vorarbeiten – aber auch Nachräumarbeiten oder aber auch Aufräumarbeiten – jede Hilfe nehmen wir gerne an. Auf Grund der aktuellen Situation und zum Schutz aller Personen, war es uns leider nicht möglich eine Weihnachtsfeier zu veranstalten.