Als Gäste konnten wir Bürgermeister Reinhold Ebner u. ABI Rudi Bruncic begrüßen. Der Kommandant brachte den Jahresrückblick in welchem die Einsätze und Tätigkeiten angeführt wurden. Weiters bedankte er sich bei seinem Kommando, bei allen Kameraden, den Frauen und Freundinnen der Kameraden für die Arbeit die sie für die Feuerwehr geleistet haben.

Kamerad Alois Pucher wurde der Ehrentitel EOBI Verliehen für die Verdienste die er als OBI (von 1980 bis 1986) und als Seniorenbeauftragter geleistet hat.
Es wurde auch der Ankauf eines neuen Rüstfahrzeuges besprochen – eine große Herausforderung in den nächsten Jahren.
Bürgermeister und der ABI würdigten die Arbeit der Wehr und betankten sich für die gute Zusammenarbeit.
Um 11h 45 schloss der HBI Glauninger die Wehrversammlung. Nach dem Mittagessen wurde die Kameradschaft noch gepflegt.

Fotogallerie